Hier einige wichtige Informationen die für all meine Seiten gelten, bitte aufmerksam durchlesen!


 
All meine Gedichte und sonstige Texte unterliegen  meinem alleinigem Copyright und ich werde  Verstöße dahingehend verfolgen.
 


Werke die nicht von mir verfasst sind, sind gesondert gekennzeichnet und teilweise mit den Hompages der Verfasser verlinkt, je nach Wunsch der Autoren. 

 

Falls irgend eines  meiner Gedichte ,Geschichten oder auch  Grafiken, deinen Gefallen finden sollte, so frage mich  Bitte per Mail oder im Gästebuch, ob du etwas haben kannst/darfst aber nimm es nicht einfach, denn es steckt überall sehr viel Arbeit , Mühe und Liebe darin.
Einige Bilder habe ich selbst "geschossen" und dann Digital nachbearbeitet. Auch für sie gilt mein Urheberrecht und ich bitte zu fragen bevor man sie einfach  kopiert.
Einge meiner Grafiken, die im gesonderten Fenster aufgehen liegen auf meiner ehemaligen Weihnachtsseite xx weihnachtenxx bei Beepworld.

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!