Angelas Welt
Mein Mann
und meine grosse Liebe seid 26 Jahren !
 




Mein Mann..

Er ist mein bester Freund,mein ganzer Halt,meine Stütze und mein Geliebter, seid nun mehr als 26 Jahren! Ich kann das alles hier gar nicht aufzählen, was er für mich ist und was er mir bedeutet!

Unser Freunde nennen ihn genau so wie mich,liebevoll Otti,ist halt ein Kürzel von unserem Hausnamen.

Doch ich nenne ihn einfach liebevoll Maus...meine Maus Und ich sage euch,er ist immer noch mein Traum Mann, auch noch nach 25 Jahren Ehe. Eine Ehe,wie hieß es damals so schön, liebt euch in guten und in schlechten Zeiten!

Ja, wir haben mehr schlechte Zeiten gehabt und erlebt als wir es uns jemals gewünscht hätten ( oder????) Durch die ständigen Sorgen und Ängste die wir durchlebt haben wegen unseren Kindern. Aber wir hatten und haben auch verdammt gute Zeiten hinter uns gebracht.

Denn....... wir hatten und haben uns. Jeder hat sich an den anderen anlehnen können,jeder hat seinen eigenen Tränen freien Lauf lassen können. Nie,ja niemals nie,hat auch nur einer von uns gesagt,lass das höre auf damit!

Nein ... im Gegenteil, wir haben von Anfang an immer offen und ehrlich über unsere Sorgen und Ängste sprechen können. Wenn ich vollkommen am Ende war und fast gezweifelt habe, dass ich das alles mit den Kindern nicht schaffe ,hat meine Maus mir wieder den nötigen Mut gegeben und diese so wichtige Kraft geschenkt. Durch all seine Liebe,all seine Sanftmütigkeit und durch seine immer noch einzigartige Art,die ich bis heute wahnsinnig liebe und sicherlich immer lieben werde, hat er mich gestärkt und mir somit die nötige Kraft zurück gegeben!

Immer wieder hat er mir den Weg nach vorne gezeigt, ohne sich jemals auch nur einmal zu beklagen.

Genau so war ich für ihn da als es ihm schlecht ging und er mal einen Durchhänger hatte,dann war ich es,die ihm wieder den Sinn des Lebens zurück gab. Vor allem den Sinn fürs weiter kämpfen, kämpfen um und für die Gesundheit unserer beiden Mädchen. Denn die Kinder brauchten uns beide. Ich weiß nicht wie oft wir beide in den ersten Monaten,nach dem Jennifer geboren wurde zusammen gesessen haben,und einfach nur geweint haben. Manches mal zusammen geweint,bis das der Schlaf uns überfiel und dann erneut am nächsten Morgen,gemeinsam wieder weiter nach vorn zu schauen.

Selbst als es mir körperlich mal sehr schlecht ging,so das ich einige Zeit im Krankenhaus verbringen musste,hatte meine Maus alles im Griff. Es war bewundernswert wie er alles meisterte, sich um die Kinder zu kümmern und mich auch noch ständig im Krankenhaus zu besuchen und mich zu verwöhnen.

Als wir drei Jahre verheiratet waren,hatte ich eine wahnsinnige Angst davor,diesen wundervollen Mann wieder zu verlieren. Ich redete mir ein, was ist wenn er jetzt eine andere Frau kennen lernt, sich in sie neu verliebt und lieber mit ihr noch ein gesundes Kind haben wollte.

(Oh man ich mag gar nicht zu Ende denken) ja ich hatte Angst,einfach nur große Angst ihn wieder zu verlieren.

Wir haben im laufe der Jahre viele Elternpaare kennen gelernt, die es nicht verkraftet haben ein schwerst behindertes Kind zu haben. Viele Väter haben den Trost darüber im Alkohol gesucht,ihre Frauen angefangen haben vor lauter Frust zu schlagen oder gar regelrecht zu verprügeln. Wie viele Scheidungen haben wir miterlebt in all dieser Zeit ,es war einfach nur schlimm mit ansehen zu müssen,wie viele Menschen an solchen Schicksalen verzweifelt sind und sich einfach aufgegeben haben.

Hier an dieser Stelle möchte ich mich einfach mal ganz herzlichst und aus tiefster Liebe und Zuneigung bei meinem Mann bedanken. Danke Maus, für all diese Jahre in denen du mir, dein vollstes Vertrauen und deine ganze Liebe geschenkt hast. Habe Dank für all deine Liebe die du mir und unseren Kindern hast zukommen lassen. Das du unseren Kindern immer ein guter Vater warst, und es auch immer noch bist . Das du gekämpft hast für unsere Kinder! Dich angelegt hast mit der gesamten Ärzteschaft, weil sie uns einfach nicht verstehen wollten, oder konnten! Ich weiß nicht Maus... ich kann es hier.... einfach nicht in Worten fassen. Denn dafür gibt es wohl keine passenden Worte.

Du warst und bist für mich immer noch ein Geschenk des Himmels und ich bedanke mich bei dir,dass ich immer noch deine Frau sein darf, all deine Liebe geschenkt bekomme und sie immer noch spüren darf. Ich weiß nicht Maus woher du all, diese Liebe und Kraft nimmst,denn eigentlich müsste ich dich schon leer gesogen haben,so sehr habe ich mir die Kraft und Liebe bei Dir geholt.

Eigentlich, ist es heute noch intensiver als jemals zuvor . Ich wünsche mir und uns,das wir genau so gemeinsam wie in all den vergangen Jahren , durch unsere momentane Situation gehen, die mal wieder geprägt ist mit Sorgen und Ängsten wegen nah ja,du weißt schon was ich meine. Ich liebe Dich aus tiefstem Herzen und ewiger Liebe. Danke für alles sagt

Deine Maus Angela

 


 
Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!