Angelas Welt

Diese Seite
ist für meine Mama!


Zum Gedenken
 




 

an meine Mutter, die im Alter von gerade mal 66 Jahren plötzlich und für uns vollkommen unerwartet an den Folgen eines Schlaganfalls am 1.06.2009 um 3.30 Uhr verstorben ist.

 




 

Ihr plötzlicher Tod hat uns alle geschockt!

Es ging alles so verdammt schnell!

Dienstags ,war der Schlaganfall.

Mittwochs,war sie  noch bei vollem Bewußtsein,aber schon halbseitig komplett gelähmt!

Das Sprachzentrum war nicht betroffen,da der Schlaganfall auf der rechten Seite statt gefunden hatte.

So hat sie an diesem Mittwoch noch mit uns sprechen können,und wir waren  wieder guter Hoffnung!

Donnerstags,fiel sie schon in eine Art von Dämmerschlaf!

Freitags kam dann um 13.oo Uhr der Anruf aus dem Krankenhaus,dass meine Mama ins Koma gefallen wäre.

Von den Ärzten bekamen wir nach Ankunft einen Satz zu hören,den ich niemals mehr in meinem Leben vergessen werde!

Die Wahrscheinlichkeit,dass der Tod eintritt,liegt sehr hoch.Sotte ihre Mutter überleben,dann nur schwerst behindert!

Und Pfingst Montag,kam morgens um 6.oo Uhr der Anruf aus der Klinik!

Meine Mama war eingeschlafen, für immer!

Aber wir wissen nur zu gut,was ihr erspart geblieben ist!

Nämlich -  ein Leben als Komapatientin,ein Leben im Pflegeheim,denn meine Mutter wäre nie wieder nach Hause gekommen! Durch ihren schweren Schlaganfall, war ihr Hirn zu sehr geschädigt worden!


Heute sehe ich den Tod meiner Mama als reine Erlösung an,und kann seid dem besser damit umgehen!

Denn ich weiß,es geht ihr jetzt gut und sie hat ihre Ruhe!

Aber es tut weh! 

Wir vermissen Dich!



 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!