Angelas Welt
Unsere
Silberhochzeit
 



Am 15.06.2009 war es endlich soweit, wir feierten unsere Silberhochzeit, gerade mal 5 Tage nachdem wir meine Mutter beerdigt haben.

Aber es wäre sicherlich nicht in ihrem Sinn gewesen ,unseren Ehrentag ausfallen zu lassen!


Erst einmal haben wir in aller Ruhe gefrühstückt und dann machten wir uns auf den Weg. Denn wir haben tatsächlich an diesem Tag noch einmal nach 25 Jahren geheiratet!

 



Unsere Hochzeit feierten wir im Forsthaus Specht,der Raum wurde anlässlich der Feier sehr nett hergerichtet...

 



Die Trauung beginnt...getraut wurden wir von einem freien Theologen aus Duisburg . Für alle die vielleicht ebenfalls mal einen freien Theologen bnötigen.Sein Name war Volker Gundlach!

 



Die Aufregung stieg und mir zitterten ganz schön die Knie!



Gespannt lauschten wir die für uns ausgewälten Worte!



Unsere Gina , durfte uns dann die Ringe reichen !



Der Ringwechsel...

Jetzt war ich an der Reihe, und habe natürlich eigens für diesen wunderschönen Ehrentag ,meinem Mann auch einen Trauspruch aufgesagt.

Mein Trauspruch
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern, dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt!

Und ich danke dir aus tiefstem Herzen, dass du unsere gemeinsame Blickrichtung in all den bewegten Jahren die wir hinter uns gebracht haben, niemals aus den Augen verloren hast.

Ich Liebe Dich,und ich bin wahnsinnig Stolz darauf, auch weiterhin zusammen mit Dir,in die gleiche Richtung blicken zu dürfen!

 



Der Segen !



Der Hochzeitskuss, schließlich gehört er auch dazu! Dieses mal,hat es geklappt,damals als wir kirchlich geheiratet haben, durften wir uns nicht küssen! Ich weiss nicht, ob der Pfarrer es schlicht weg vergessen hatte, oder ob man sich wirklich nicht küssen durfte.

 



Nach der Trauung ging es erst einmal auf die Terrasse zum Sektempfang und natürlich um erst einmal eine zu rauchen!



Die Eheerneuerung ist vollbracht! Meinen Brautstrauß, der zwischen uns liegt habe ich am Endes des Tages auf das Grab meiner Mutter gelegt!

 



Das musste noch einmal sein !


 



Unsere Silberhochzeitsreise ging nach Bensersiel,wir konnten dort eine herrrlich entspannte Woche verbringen. Eine Zeit  nur ganz für uns alleine !

 



Fortsetzung erfolgt zur goldenen Hochzeit!


 
Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!