Angelas Welt
Herzlich
Willkommen
in meiner privaten Welt!




Also wie ihr ja alle wisst, bin ich das Blondes Ding 62 hier bei euch im Chat. Von vielen hier werde ich einfach nur Blondy, oder gar manches mal einfach auch nur Ding genannt . Aber selbst da dran gewoehnt man sich im Laufe der Zeit. Schließlich weiß ich ja,wie das gemeint ist mit dem Ding.

Im wahren Leben heiße ich natuerlich nicht so, sondern,Angela oder von Freunden einfach nur liebevoll Otti genannt.

Ich bin am 13.05.1962 in Essen geboren und habe noch zwei Brueder die mich stetig und immer zu nervten. Meine Eltern ,haben wir drei wohl damals ganz schön auf Trapp gehalten, da wir alle nur einen Altersunterschied von gerade mal 11 Monaten haben,

1977 bin ich in die Lehre zur Friseurin gegangen. Es war mein Traumberuf, eigentlich ist er es bis heute geblieben, jedoch aus gesundheitlichen Gründen,übe ich ihn heute nur noch,ganz selten im privaten Bereich aus. Es war faszinierend zu sehen ,wie man aus einem Kaktus eine Rose zaubern konnte, und die Kunden dankten es mir,jedes mal aufs neue, in dem sie immer wieder zu mir kamen, um sich von meiner Vorstellungskraft einer neuen Frisur oder eines neuen Make up verzaubern zu lassen.

Mit 19 Jahren machte ich meinen Führerschein und es gelang auch auf Anhieb. In der Zwischenzeit gab es auch mal das, was man eigentlich die große Liebe nennen durfte oder sollte. Aber die richtig grosse Liebe war nie dabei, na ja die hatten es ja auch nicht einfach mit mir,wie das halt so ist, mit einem Blonden Ding.

Und dann kam der Tag,da lernte ich sie kennen, die grosse Liebe. Ja, sie war da und die Welt begann sich an zu drehen. Er war da mein Traum,es begann wie ein Traum und endete ,na ja da kommen wir sp?ter noch zu. Aber nicht so wie Ihr jetzt gerade denkt, denn mein Traum- Mann ,ist heute immer noch mein Traum - Mann. Ich liebe ihn nach wie vor wie am ersten Tag unserer Begegnung, nein, eigentlich Liebe ich ihn mehr als jemals zuvor und ich wuensche mir und uns , da? es auch immer so bleiben wird .

Am 15.6.1984 folgte unsere Standesamtliche Trauung, ich in einem grau weissen Nadelstreifenanzug, mit roter Bluse und passenden Schuhen. Dazu einen rund gebundenen Strau0 aus roten Rosen, ein Zeichen der ewigen Liebe,dieses Zeichen hat uns bis heute die Treue gehalten.

Wir fühlten uns wie im siebten Himmel als wir am....24.8.84 unseren Polterabend gemeinsam mit der ganzen Familie und unseren Freunden gefeiert wurde, den Polterabend feierten wir bis in die frühen Morgenstunden hinein.
 


 



Am 25.8.1984 war dann unsere kirchliche Hochzeit,mit allem was dazu gehört , ein Traumkleid hatte ich mir eigens für den schönsten Tag meines Lebens auserwählt. Ein langes weisses Kleid,die linke Schulter war frei gearbeitet, jedoch mit zartem Tüll bedeckt, dazu den passenden Reifrock mit drei Etagen und einen kurzen Schleier, der beim betreten der Kirche mein Gesicht verhuellte, dass habe ich früher immer in den alten Filmen bewundert und ganz genau so sollte es bei mir auch sein ,nämlich genau wie in diesen alten Filmen , wo ich dann immer stundenlang vor Rührung geweint habe.

Und es war dann auch so, als wir am Altar standen...lueftete mein Mann diesen Schleier und legte mir das Gesicht frei. Dieser Augenblick haftet bis heute noch in meinen Erinnerungen.Niemals werde ich die gl?nzenden strahlenden und gl?cklichen braunen Augen meines Mannes vergessen, als er mir nachdem, der Schleier gelueftet war, tief in meine Augen schaute und sagte, ich Liebe Dich........ Mein Gott ich bekomme selbst heute noch eine Gaensehaut ,so schoen war das.

Nach der Hochzeit ging es für uns in die Flitterwochen, wir sind zur Ostsee Insel Fehmarn gefahren, dort erlebten wir zwei herrliche Wochen ,der Liebe.....

Was sich bis hier hin wie ein Traum erlesen laesst, endete 2 Jahre spaeter in einem na ja sagen wir mal kleiner Alptraum. Denn fast zwei Jahre später wurde ich endlich schwanger!

Ein Wunschkind, ein Kind der Liebe haben wir immer gesagt,nur leider wurde aus diesem Kind, die härteste Bewährungsprobe, die man sich in einer jungen Ehe nur vorstellen kann.

ber wir haben es geschafft und schaffen es immer noch gemeinsam ,nicht nur mit der großen Maus,sondern auch mit der kleinen Maus , die 8 Jahre spaeter folgte und leider auch nicht so perfekt war, wie man sich halt so die eigenen Wunschkinder vorstellt. Aber Dank der Liebe meines Mannes ........schaffen wir auch dieses.

 
 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!