Angelas Welt
Meine
erhaltenen
Awards!



 


Lieber Besucher,

Auch meine Awards , die ich einst mit voller Stolz empfangen habe, habe ich um vieles reduziert. Viele Seiten gibt es heute gar nicht mehr im Netz, daher habe ich mich entschlossen, hier nur noch die Awards zu zeigen, die mir bis einschließlich heute im Herzen geblieben sind. 

 

 

Awardlaudatio:

So meine liebe Angela.. ich habe mir nun lange deine neuen Seiten angesehen und mich entschlossen dir meinen Spezial Award zu verleihen. Meine Awards müssen nicht verlinkt werden, sie sind keine Werbeträger sondern sollen ein Ansporn sein die Arbeit an den Seiten weiterhin so gewissenhaft und gut durchzuführen. Es sind wundervolle Seiten geworden die einladen zum Träumen und zum verweilen. Viel Freude an deinem Awardwünscht dir Aquamarin


Laudatio

Dieser Award wird an Angelas Homepage verliehen. Sie ist mit einem sehr schönem Design erstellt, alle Links funktionieren und man kommt flüssig weiter. Man merkt die Liebe am Erstellen der eigenen Welt. Der kleine Gremlin beglückwünscht zu einer sehr schönen Homepage

 


(Nachtrag ) Dieses Geschenk,vom kleinen Gremlin , werde ich immer im Herzen bei mir tragen, denn es ist eine Erinnerung und gleichzeitig ein Abschied für immer von Andy, der uns im Juni 2003 für immer velassen hat.
 



Hallo liebe Angela, du hast dein größtes Glück, aber zum Glück immer bei dir ..DEIN MANN.. und auch die Kinder haben bestimmt einen Sinn bei dir zu sein.. Ich tröste mich damit,dass ich denke... .Gott hat dich und deinen Mann ausgesucht, weil bei anderen die Liebe nicht so stark gewesen wäre, um alles zu ertragen, wie gerade bei euch beiden. Ihr seit was ganz besonderes für mich geworden, ihr habt mein größtes Mitgefühl, bitte nicht verwechseln mit Mitleid. Nein, ich habe da eher an aufrichtige Achtung gedacht, ihr seit beide wirklich sehr sehr starke Menschen, da ich vor dem Mittagessen auf deine Seiten war und ich auch noch beim spülen nur an euch denken musste, hatte ich, bevor ich dir diese Mail schrieb, erst einmal, um mich abzulenken ,ein kleines Bild aus meiner Weihnachtshomepage für dich abgeändert. Ich glaube auch ein passendes gefunden zu haben, was ich dir schenken möchte, es gehört dir jetzt..... es ist und wird auch immer ein UNIKAT bleiben. es ist nur für dich und deiner Familie., ich hoffe dir eine kleine Freude damit gemacht zu haben. Du brauchst auch dem Bild keinen Link zu meinen Seiten setzen, .es ist dir überlassen ,wo und wie du die Grafik einsetzen möchtest! Lieben lieben Gruß von Ilona


Hallo Angela diesen Award den ich dir übereichen möchte ist nicht auf meiner page gelistet und er wird auch nur einmal vergeben Begründung. deine page ist mit viel liebe und gefühl aufgebaut , sie beinhaltet Farben die ich sehr mag und im weitern erkenn ich die vielfalt an Fantasy die im Grunde meine Kriterien erfüllen ich wünsche die viel spass, mit deinem award und ich würde mich freuen wenn du ihn velinken würdest! (ist aber keine Plicht*ggg* )
 



Liebe Angela ;-) da ich das Gästebuch vom letzten Mal her kenne und die Engabe limitiert ist, möchte ich es kurz machen: Du trägst deinen Namen zurecht: Engel ;-) Liebe Grüsse zu einer wunderbaren Frau: PS.Anbei übersende ich Dir die höchste Auszeichnung die ich vergeben kann,weil Gerade Du sie verdient hast,mit Deiner wunderbar offenen und ehrlichen Page ;-) den Award hast du dir wirklich verdient. Ich vegebe ihn sehr sehr selten ;-))
 


 
Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!