Angelas Welt
Meine
selbst gemalten
Acry - Bilder



Viele Jahre habe ich mich damit beschäftigt, Globen, Bilder, Zimmer, animierte Globen, Flicken, Phantasie Grafiken mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu erstellen, doch irgendwann hat das alles nicht mehr gereicht!
Ich wollte selber Bilder erstellen, und zwar um meine Wohnung damit schmücken.
So bin ich eigentlich zur Acryl Malerei gekommen, und möchte Euch hiermit einige meiner fertig gemalten Bilder zeigen.

Das womit ich natürlich niemals gerechnet hätte ist, dass ich sogar einige meiner Werke verkaufen konnte. Das hat mich Stolz gemacht, und mir gezeigt, meine Bilder gefallen  wohl auch anderen.

Also können sie nicht wirklich schlecht sein!
Einge  meiner Werke hängen zur Zeit in einer Podologischen Praxis in Essen aus !
Aber die meisten meiner Werke hängen natürlich hier in unserer Wohnung oder im unserem Hausflur !
Ihr könnt die einzelen Bilder anklicken, sie öffnen sich dann in einem neuem Popup- Fenster!

Allerdings müsstest Ihr dann die Popoups für diese Seite zulassen!


Bild         Bild
 

 

Bild         Bild

 


Bild         Bild

 


Bild           Bild 

 


 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!